Oberarzt über Todesfälle und Nebenwirkungen der „Impfungen“

10853

Ein Oberarzt aus dem Siegener Sankt-Marien-Krankenhaus äußerte sich am 24.01.2022 im Rahmen einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen in Siegen zu Todesfällen und Nebenwirkungen der sogenannten „Impfungen“.

Dr. Christoph Nicklaus ist seit 27 Jahren Arzt im Krankenhaus. Nun sprach er sich öffentlich gegen eine Impfpflicht aus. Er berichtet von eigens betreuten Fällen und Auffälligkeiten im mutmaßlichen Zusammenhang mit den sogenannten „Impfungen“. Er selber meldet die Verdachtsfälle größtenteils an das Paul-Ehrlich-Institut, sagte aber er „wisse leider, dass viele Ärzte das nicht tun. Darin sehe ich ein Problem und deswegen bin ich heute hier.“ Weiter sagte er: „Ich behaupte aufgrund meiner klinischen Erfahrung, dass diese Impfung nicht trivial, sondern möglicherweise lebensgefährlich ist.“

Das Siegener Sankt-Marien-Krankenhaus distanzierte sich erwartungsgemäß von seinen Aussagen. Artikel Siegener Zeitung hinter Bezahlschranke

Folgt Politikstube auch auf: Telegram