Neues EM-Trikot – Nationalspieler lila-rosa als LGBTQ-Litfasssäulen

903
Reitschuster.de – Bild: Screenshot Youtube-Video 11 Freunde

Erst war es noch ein Gerücht, dass unsere Nationalmannschaft bei der Heim-Europameisterschaft in diesem Jahr in Barbie-Pink auftreten wird. Und zwar dann, wenn sie – obwohl es sich faktisch nur um Heimspiele handeln wird – formal „Auswärtsspiele“ haben wird und damit mit ihrem Auswärtstrikot antreten muss.

Die Regenbogen-Truppe, die sich bei der Weltmeisterschaft in Katar sportlich blamierte, aber politisch den Mund ganz groß aufmachte, wird unten lila, oben rosa auftreten. Selbst die Stutzen sind noch in Lila gefärbt.

Die Nationalspieler wirken damit wie Werbeträger für die Gay-Parade oder LGBTQ-Aktivisten. Weiterlesen auf Reitschuster.de

5 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Walter
Walter (@harrylustig)

Eigentlich könnten die doch mal nackt auftreten aber ich bin ja farbenblind, ist mir alles scheiß egal.

Timon
Timon (@timoxx20)

Den Anblick deutsche Spieler nackt zu sehen, lässt mir die Nackenhaare aufstehen! Die Wahl der Trikotfarbe für die EM ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Bei dieser Vorstellung möge man gleich kotzen.Warum nicht gleich hierzu ein Tutu und ein paar Ohrringe und in der Halbzeitpause vergnügen sich die Spieler mit anal Spielen hinter dem Torraum zur Belustigung der Zuschauer. Frau Faeser wird dann zusätzlich auflaufen und die Regenbogenbinde tragen und Vaseline verteilen. So wie diese Knallerbsentruppe dann mit diesem Trikot ausschaut, so wird diese auch spielen und die Fans ein ums andere mal wieder mit einem frühen Ausscheiden, so hoffe… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 1 Monat her von Timon
Timon
Timon (@timoxx20)

Neu eingetroffen! Entdecke die brandneuen DFB-Trikots!
https://t.me/MeineDNEWS/32562