Nächster Sturz von Joe Biden

1129

Es war eine feierliche Abschlussfeier der U.S. Air Force Academy (in El Paso County im Bundesstaat Colorado). Der US-Präsident höchstselbst war dabei. Doch ausgerechnet als tosender Applaus ertönte, stürzte Joe Biden, und zwar schwer. Eine heftige Debatte über die Amtsfähigkeit des Präsidenten tobt nun im Netz.

Es ist nicht die erste Panne Bidens. Man weiß nicht mehr recht die wievielte es ist. Sein Händeschüttler mit der Luft ging um die Welt, und ebenso sein Sturz vom Fahrrad, inmitten seiner Fans. Angekommen in Israel fragte Joe Biden auf dem Ben Gurion Airport in Tel Aviv: „What am I doing now?“ („Was tue ich jetzt?“). Mehr auf Exxpress.at

5 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Vopajslik
Vopajslik (@theodor)

Jeder ist irgendwann gestürzt aber wenn man älter ist, passiert es öfter. Es ist deshalb, weil man einfach die Beine nicht hoch genug hebt und dann ist man nicht in der Lage, bei einem kleinen Hindernis schnell das Gleichgewicht wieder zu erreichen.  Ich bin 83 und muss aufpassen, wohin ich trete, Steine und Teppiche können verheerend sein. Ich würde den alles wissenden Amerikanern raten, dem Präsidenten derartige Hindernisse nicht auf dem Weg stellen und den Weg des Präsidenten vorher gut durchzudenken, aber Denken ist nicht die Stärke der Amerikaner.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Vopajslik

Ja, es zeigt aber, wer da die USA vor steht.
Jemand, der die Treppe zum Flugzeug stolpert und jetzt auch noch auf geraden Boden.
Ob so ein Mann noch LKW fahren dürfte? Einen PKW?
Aber den Knopf mit den Nukies, über dem darf er die Hand halten?

Alles klar, Verältnismässigkeit.
Ein Autofahrer, der vielleicht 20 Menschen gefährden könnte, aber einer der 3 Mrd. Menschen Leben ausradieren kann …