Nach Kritik an pinkem Auswärtstrikot – DFB verhöhnt eigene Fans

930
Bild: Screenshot Youtube-Video 11 Freunde

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat auf Kritik am neuen Auswärtstrikot für die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Sommer reagiert. In einem etwa 40 Sekunden langen Videoclip, den der DFB am Sonntag in Kooperation mit dem Ausrüster Adidas veröffentlicht hatte, gehen Nationalspieler, Sportfunktionäre und andere Prominente auf vermeintliche Kritik aus den sozialen Medien ein. Am Ende des Clips antwortet Nationalspieler Florian Wirtz auf die Aussage „Das ist doch kein Deutschlandtrikot“ mit: „Doch, ist es.“ Weiterlesen auf Junge Freiheit.de

5 43 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Ich glaubte bis dato, dass Deutschland die Fußball – Europameisterschaft ausrichtet und daran teilnimmt, jedoch ich musste ich feststellen, dass Deutschland eine Gayparade ausrichtet und die „MANNSCHAFT“ entsprechend gekleidet daran teilnimmt.