Nach Booster-Impfung: Bürgermeister dauerhaft dienstunfähig

401

Für die kleine Stadt Oberriexingen im Landkreis Ludwigshafen steht bald eine außerordentliche Bürgermeisterwahl an. Zum 1. April wird Frank Wittendorfer, der bisherige Bürgermeister von Oberriexingen, von Landrat Dietmar Allgaier in den Vorruhestand versetzt. Wittendorfer, erst 41 Jahre alt, ist seit anderthalb Jahren schwer erkrankt: Er leidet am sogenannten Post-Vac-Syndrom, einem Impfschaden. Seit November 2021 kämpft er mit den Folgen seiner Corona-Auffrischungsimpfung. Anfangs wurde dies fälschlicherweise als Long-Covid diagnostiziert. Weiterlesen auf Apollo News.net

5 61 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Hat sich der Bürgermeister wohl nicht richtig informiert oder ist auf die Lügen reingefallen. Es war ja auch für die Impfung.
Frage: Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt? Antwort: Wenn er die Lippen bewegt.