Michel Houellebecq sagt: Europa werde von der Massenmigration „weggefegt“ werden

4301
Symbolbild: Illegale Migranten auf der Balkanroute

Frankreichs größter lebender Autor Michel Houellebecq sagt, Europa werde von der Massenmigration „hinweggefegt“ werden, und fügt hinzu, er sei „schockiert“, dass der „große Austausch“ als Verschwörungstheorie behandelt werde.

Houellebecq äußerte sich in einem Gespräch mit dem französischen Philosophen Michel Onfray.

„Ich war schockiert, dass man den „große Austausch“ als Theorie bezeichnet. Es ist keine Theorie, es ist eine Tatsache“, sagte Houellebecq. „Wenn es um Einwanderung geht, kontrolliert niemand etwas, das ist das ganze Problem. Europa wird von dieser Katastrophe hinweggefegt.“

Weiterlesen auf uncutnews.ch

Folgt Politikstube auch auf: Telegram