Messerverbot: Kapitulation vor der Gewalt | Gerald Grosz

723

Weil Unintegrierbare einen Alltagsgegenstand zum Mordinstrument umfunktionieren, sollen in Bus und Bahn Messer nun verboten werden. Unser friedfertiges und säkulares Lebensmodell wird zugunsten einer Mulikulti-Dystopie abgeschafft, Stück für Stück.

5 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Alle Befürchtungen für die Folgen dieser Laissez-faire-Politik sind bislang eingetreten oder in der Tendenz voraussagbar. Die Reserven der Sozialstaaten sind eines Tages verbraucht. Dann muss der Staat sich verschulden oder die Bürger werden zur Kasse gebeten. Es stellen sich immer wieder Politiker, Manager oder Führungskräfte hin und wollen ‚Verantwortung‘ übernehmen. Die ‚Verantwortung‘ von Merkel war zu sagen: ‚Jetzt sind sie halt da‘. Mehr ist bei einem Verantwortlichen nicht zu holen, am Ende tritt er zurück oder tritt ab, wie im Fall Merkel. Der Schaden bleibt für diejenigen, in deren Namen der ‚Verantwortliche‘ gehandelt hat, und die handeln ‚im Namen des… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2