Merkels Zahnfee Lauterbach lügt über Impfstoff

3046

Sie werden nicht reich, machen aber 2000% Gewinn?! Diese Lüge zu verbreiten ist Lauterbach natürlich von seinen Sponsoren aufgetragen worden. Schon zwei mal war er als Lobbyist für „Big Pharma tätig, einmal für den Cholesterinsenker „Lipobay“ und dann für den Appetitzügler „Reductil“ (Inhaltstoff Sibutramin). Beides Medikamente mit schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen. Die Gefahren wurden von Lauterbach und der Pharmaindustrie heruntergespielt.

Gleich zwei derart gravierende Lügen in so kurzer Zeit abzusondern macht ihm allerhöchstens Merkel nach. Er selbst sei pharmakritisch und mit Impfstoffen verdiene man kein Geld.

5 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments