Markus Gärtner: Worauf können wir uns noch verlassen?

1627

Die Medien im Mainstream bereiten uns systematisch auf eine dritte Welle vor. Wir können das auch deswegen nicht mehr hören, weil miserable Politik eine Konstante geworden ist und wir uns darauf verlassen können, dass auch die nächste große Aktion oder Maßnahme der Regierung in die Hosen gehen wird. Chaos und vergurkte Politik als Konstanten, als Gewissheiten. Ich habe die jüngsten Schlagzeilen der etablierten Medien durchgeforstet und nach den letzten verbliebenen Gewissheiten in unserem Land gesucht. Tatsächlich bin ich fündig geworden. Aber die „Gewissheiten“ sind eher Satire als Realität. Und die Medien steuern ebenso zielsicher wie die Politik einiges zu dem ganzen Wahnsinn bei …

5 11 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments