Leipzig: Joggerin krankenhausreif geschlagen und vergewaltigt – Täter südländischer Typ

783
Symbolbild

Am Donnerstagvormittag (31.08.2017) wurde eine Joggerin im Leipziger Rosental krankenhausreif geprügelt und vergewaltigt, berichtet die Bild-Zeitung. Die Läuferin war zu ihrer Laufrunde durch den Auwald aufgebrochen. An der Hundewiese Richtung Waldstraße packte er die Frau, riss sie zu Boden. Immer wieder schlug und trat er seinem Opfer ins Gesicht. Er zerrte die mittlerweile benommene Frau schließlich vom Waldweg auf eine Wiese und verging sich dort an ihr. Der Sexualtäter ließ die schwer verletzte und geschändete Frau schließlich liegen, rannte weg. Die Frau musste später in der Klinik im Gesicht notoperiert werden. Als sie aus der Narkose erwachte, beschrieb sie der Polizei ihren Peiniger wie folgt:

Südländischer Typ, 25-35 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, stämmige/kräftige Statur, dunkle Haare, kurzer, dunkler ungepflegter Bart, bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe.

Die Kripo sucht dringend nach Zeugen, die wissen, wo sich der brutale Sextäter aufhält. Hinweise unter 0341/966 4 6666.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments