Lachnummer Rechtsstaat: Die kleinste Gegenwehr verhindert Abschiebung

14
2046

Eine Abschiebung scheitert. Vier Polizisten genügen nicht. Etwas Gegenwehr und man bleibt in Deutschland. So einfach ist das also. Flughafen München heute Morgen. Flug LH 1856. – So macht sich der Rechtsstaat lächerlich.

Quelle: Facebook / Joachim Nikolaus Steinhöfel

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
obo
Mitglied
obo

Wie ich schon vor einigen Tagen,nach einer Unterhaltung mit einem mir nekannten Polizisten schrieb, welcher meinte, wir könnten mehr, aber es ist von der Politik nicht gewollt.Die Polizei muß sich zum Deppen machen,und die Politik ist dann zufrieden.Das alles ist Kalkül,einerseits will der Staat Härte zeigen, aber für die Durchführung,durch Vollsteckungsbeamte, werden diese zur Zurückhaltung verdonnert. Ich frag mich nur, wie lange, wollen sich das die Polizisten noch gefallen lassen,daß sie sich auf staatliches Verlangen zum Affen machen. Respekt vor Uniformen ,nicht auf solche Art und Weise.Ein hartes Vorgehen, würde für mich anders aussehen,Knüppel raus und bei Wiederstand drauf,dann rein… Weiterlesen »

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Die Frage ist, müssen mündige Menschen, in dem Fall Polizisten, jeden Befehl befolgen? Unmündige schon.

FX9799
Mitglied
FX9799

Servus obo
Eins muß ich Dich aber mal fragen, Du redest vom Staat, welcher soll das sein?
Du redest von Polizei, die Härte zeigen soll, die haben jetzt blaue Uniformen,
befinden sich also im Seerecht und sind Angestellte eines privaten Sicherheitsdienstes.
Die haben also gegen Staatsanghörige eines anderen Staates keinerlei Rechte.
Und jetzt bitte nicht böse sein, ich wollte nur mal auf was hinweisen.

obo
Mitglied
obo

HAllo FX9799,keine Bange bin nicht böse. Verstehe, was Du meinst, aber wer mich kennt, und meinen Schreibstil kennt, vrsteht schon was ich meine.Die blaue Uniform, haben unsere Freunde und Helfer schon etwas länger und ich habe die schon mit mehr Durchsetzungswillen erleben dürfen,auch gegen Bürger anderer Staaten.

Fausti
Mitglied
Fausti

Richtig, die lachen doch nur über unsere Polizei, denn in deren Ländern werden die anders angefasst und bei solchen Menschen ist das auch richtig.

Nyah
Mitglied
Nyah

Wir machen uns doch in Allem!!!!!!! lächerlich

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Nicht nur der Staat, DE in seiner Gesamtheit ist eine Lachnummer.

Bingo
Mitglied
Bingo

Sorry, war doppelt !

Bingo
Mitglied
Bingo

Ein Narrenschiff !
guckst du hier bis Min 0:45 !
https://www.youtube.com/watch?v=MRlWPGQ0Vug

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Über Kalifornien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.

docsavage
Mitglied
docsavage

Es ist doch wie schon mal erwähnt ganz einfach: Wenn eine Abschiebung feststeht und ausgeführt werden soll, demjenigen „Kandidaten“ sofort sämtliche Rechte auf irgendwelche Bezüge/ Ansprüche entziehen bzw. streichen, dann geht dass von ganz alleine – wenn der merkt dass die Quelle versiegt ist.

Mosso Uzzagar
Mitglied
Mosso Uzzagar

Genau so, und nicht anders…

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Als Polizist würde ich meine Waffe einsetzen, aber nicht im Dienst und nicht an Migranten 😂
In anderen Ländern würden solche Politiker am Baukran hängen.