Konsequenz aus Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Sexualaufklärung für Asylbewerber

1560

Nach der Gruppenvergewaltigung durch sieben syrische „Schutzsuchende“ in Freiburg, allerdings glauben die Ermittler, es könnten bis zu 15 Täter gewesen sein, fordert die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz, Asylbewerber über Sexualität und Gleichberechtigung in Deutschland zu informieren. So sieht also die Konsequenz bzw. Maßnahme aus, indem man „Flüchtlinge“ aus patriarchalischen Kulturen versucht in einem Kurs aufzuklären? All die Kurse über hiesige Werte bzw. Wertstellung der Frau haben bisher nichts bewirkt und werden auch in Zukunft nichts bewirken.

Merkel öffnete mit dem Eintrittsticket „Asyl“ die Tore, vor allem junge Männer wurden unkontrolliert ins Land gelassen, mehrheitlich Moslems mit einem frauenverachtenden Bild, Verachtung auch für jene, die sie mit Steuermitteln durchfüttern, als Dank vergewaltigen sie einheimische Frauen, eine Abschiebung droht nicht – es sind halt „Schutzsuchende“.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments