Kohlendioxid-Anstieg: Folge der natürlichen Erwärmung – nicht die Ursache

360

Henne und Ei: Die Profiteure der Klimapolitik und ihre Alarm-Forscher aus den steuerfinanzierten Instituten behaupten seit Jahrzehnten, die Atmosphäre des Planeten heize sich auf, weil alte böse weiße Männer so viel Kohlendioxid in die Luft pusten. Ein aufsehenerregender Artikel von Demetris Koutsoyiannis und Kollegen aus Athen zeigt nun: Erst wird es warm, dann kommt das Kohlendioxid aus dem Meer.

Wann sprudelt Mineralwasser mehr? Wenn es heiß ist, oder wenn es kalt ist? Mit Bier geht das Experiment auch – und im Land der Biertrinker weiß man, warmes Bier wird schnell schal, weil die Kohlensäure sich schneller verflüchtigt. Weiterlesen auf AUF1.info

5 4 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

Das ganze Theater um die „Klimarettung“ baut auf Lügen auf. Aber so geht es ja seit Jahrzehnten. Leider wird es jetzt für uns richtig teuer. Öl war in den 70ern fast alle, saurer Regen, Waldsterben, Ozonloch, neue Eiszeit, Polkappen schmelzen, Köln unter Wasser. Nichts von dem ist jemals eingetroffen. Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Leider glauben das auch noch sehr viele.