Kerkeling nutzt Kinderfilm, um Gewalt gegen Rechte zu verherrlichen

815
Hape Kerkeling – Auszeichnung bei den „GQ Men of the Year“-Awards 2019

Der deutsche Komiker Hape Kerkeling spricht in einem Interview mit dem Nachrichten-Portal t-online von seiner Angst, dass die AfD nach einem Wahlsieg Deutschland in eine „Diktatur“ verwandeln würde und denkt laut darüber nach, dass man auch abseits von Worten und Argumenten „zum Kampf bereit sein“ müsse.

Kerkeling spricht sich als Lehre aus der Geschichte dafür aus, die AfD zu verbieten: „Es sollte doch heute vermeidbar sein, Rechte überhaupt erst an die Macht zu lassen. Ich höre immer nur, es wäre zu riskant, diese Partei zu verbieten. Diese Argumentation halte ich für geradezu grotesk. Wir haben ein Grundgesetz und das ist eindeutig. Weiterlesen auf nius.de

1.5 48 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Na, wenn der nicht aufhört, sinnlos zu fressen, dann platz der demnächst und das bisschen Hirnschmalz quillt ihm aus den Ohren.

Zuletzt bearbeitet 1 Monat her von Timon
Holger
Holger (@holger)

Na Herr Kekeling, Pluspunkte bei den woken Spinnern sammeln??

eddy
eddy (@eddy)

Nachdem Deutschland von seiner favoritisierten Klientel in eine Diktatur verwandelt wurde,fällt ihm nichts weiter ein,als wieder mal dem politischen Gegner dieses grün/gelb/roten Wahnsinns die Schuld zuzuschreiben…..wer lesen kann ist echt im Vorteil…z.B. das Parteiprogramm der AFD….allerdings verwandelt das Nachplappern von linken Scheisshausparolen, Haltung in klingende Münze….wie bei vielen anderen,notleidenden Harlekinen,angeblich deutschen „Kulturguts“…..