Katzenberger-Mama wettert gegen kriminelle „Flüchtlinge“

2431

Ein gefundenes Fressen für die Leitmedien sind die Facebook-Postings von Peter und Iris Klein (Mama von Daniela Katzenberger) zum Thema kriminelle asylsuchende Menschen, insbesondere der Mord an der 15-Jährigen Mia in Kandel. U.a. postete Iris Klein, die auch im Namen ihres Mannes schrieb, wie die tz.de berichtet:

„Manchmal kommt es mir so vor, als würden diese wilden Tiere in unser Land geschickt um uns auszurotten? Vielleicht wurde Frau Merkel dafür bezahlt?“ (Der Post wurde von Facebook bereits gelöscht)

„Auch wenn wir uns jetzt wieder unbeliebt machen, weil wir dagegen sind, dass “ hilfesuchende“ Flüchtlinge, die Menschen in unserem Land überall abschlachten und das auf offener strasse oder wie hier in einem Drogerie Markt.“

Während Iris Klein sich traut  die Wahrheit zu sagen und damit „besorgten“ Bürgern aus der Seele spricht, wittert die Presse ein Eklat, Rassismus und Hetze lauten die Vorwürfe. Die Indianer wussten schon, wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.

Nun sind Peter und Iris offiziell in der Ecke der Rechtspopulisten angekommen, viel schlimmer – zu Nazis, Rassisten und Ausländerfeinde degradiert, weil sie es wagten öffentlich ihre Meinung zu kriminellen „Flüchtlingen“ kundzutun, und den Mut haben auszusprechen, welche untragbaren Zustände mittlerweile in Deutschland herrschen, wenn Asylsuchende, die Schutz vor Verfolgung und Terror suchen, Straftaten begehen können und nicht abgeschoben werden.

Iris Klein erntet für ihre Postings auf Facebook (derzeit sind sie noch zu lesen) und ihren Mut jede Menge Zustimmung – natürlich auch Kritik – in vielen Kommentaren wird von Erleichtung gesprochen, dass ein bekannter Mensch seine Meinung öffentlich äußert, sich nicht dem politisch korrekten Sprachgebrauch unterordnet und sich nicht mundtot machen lässt, quasi den „Popo in der Hose“ hat und sich nicht wie andere Promis – Beispiel Til Schweiger – anbiedert, wegen der Anerkennung, des Ruhmes und  Geldes.

Iris Klein: „Vielleicht ändert sich etwas in Deutschland, wenn ihr alle mal den Mund aufmacht? Irgendwann muss doch der dümmste Politiker merken, dass hier gewaltig etwas falsch läuft?“

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments