Jörg Meuthen: Anzeige gegen den Chef der Bundespolizei!

7549

Fällt die gesamte linksgrüne Multikulti-Schickeria nun – nach Dr. Maaßen – über den nächsten Spitzenbeamten her, der nichts anderes tut, als seinen Dienst zum Wohle unseres Landes vorzüglich zu verrichten?

Es sieht ganz danach aus: Nun wurde nämlich gegen den Chef der Bundespolizei, Dieter Romann, ein Verfahren wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung (!) eröffnet.

Der „Grund“ für diese groteske Anschuldigung: Dieser mutige Mann war maßgeblich daran beteiligt, den geständigen Mörder von Susanna F., einen gewissen Ali B., aus dem Irak zurückzuholen, bevor er vollends untertauchen konnte; bekanntlich war der „Schutzsuchende“ Ali B. nach der Tat in aller Gemütsruhe in sein überaus gefährliches, ihn persönlich verfolgendes Heimatland ausgereist, und zwar per Linienflug.

Deutschland ist wahrlich verrückt geworden: Anstatt die fabelhafte Leistung des Chefs der Bundespolizei anzuerkennen, sieht er sich nun mit einem solch grotesken Ermittlungsverfahren konfrontiert.

Und nein, liebe Kritiker unserer Bürgerpartei: Dieses Verfahren ist nicht Ausdruck unseres Rechtsstaats (für den wir stets eintreten!), sondern die Perversion desselben – oder wie soll man es anders bezeichnen, wenn ein Polizist sich mit dem Vorwurf der FREIHEITSBERAUBUNG konfrontiert sieht, wenn er unter hohem persönlichen Einsatz einen geständigen MÖRDER der Justiz zuführt?

So etwas gibt es mit Sicherheit nirgends auf der Welt – nur bei uns. Deutschland ist zur größten Lachnummer weltweit verkommen – dem erfolgreichen Marsch der Alt-68er durch die Institutionen sei „Dank“.

Zeit, endlich wegzukommen von diesem 68er-Deutschland, von dem Millionen Bürger (und vermutlich fast alle Polizisten!) die Nase voll haben. Zeit für die AfD.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments