Italien: Afrikaner protestieren gegen Salvini

4
4475

Proteste von Afrikanern gegen Salvini in Italien. Salvini bermerkt dazu kurz: „Einwanderer, die mich beleidigen, schicke ich ein ganz großes 😘 Die Zeit ist vorbei!  Zuerst die Italiener!“

Immigrati che mi insultano, io invece mando loro un grandissimo 😘. La pacchia è STRA-FINITA! Prima gli italiani!

 


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Schreien, protestieren und Stimmung machen können sie gut.
Hört sich an wie ein Buschgesang. Buhhh !

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Auf jedem “Kulturfest“ habe ich sie nie etwas anderes machen sehen als auf Trommeln einschlagen. Es bleiben Urvölker die sich mit unseren Idealen niemals verbünden könnten.

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Was fällt euch Lümmeln ein, in einem Land, in dem ihr nicht willkommen seid, auch noch zu protestieren? Das einzige Recht, das ihr habt: aufstehen und flugs Richtung Süden marschieren, und dann ab über das Meer zurück, auf nimmer Wiedersehen.

Detlev
Mitglied
Detlev

Guter Mann, sowas brauchten wir in Deutschland auch !