Irrenhaus Deutschland: Kaum Abschiebungen und nun behindert man auch noch Ausreisewillige

661
Symbolbild

Pleiten, Pech und Pannen: Behörden verhindern Ausreise von Ausreisewilligen!

Wegen Behördenschlamperei: Rückkehrwillige Syrer und Iraker dürfen nicht zurück in die Heimat!

Was auf den ersten Blick wie eine irrwitzige Köpenickade aussieht, wobei die deutsche Bürokratie einmal mehr beweist, dass, wer einmal in ihre Fänge geraten ist, ihr so leicht nicht wieder entkommt, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als groteskes Trauerspiel. Das BAMF und das Innenministerium bekleckern sich dabei nicht gerade mit Ruhm – wieder einmal!

Obwohl die verantwortlichen Behörden freiwillig Ausreisende tatkräftig unterstützen sollte – spart man doch damit hohe Unterhaltskosten – werden ihnen so viele Steine wie möglich in die Wege gelegt. Man könnte sogar konstatieren, dass die Rückkehrwilligen absichtlich behindert werden.

Diese unfassbaren Vorgänge als „behördliches Versagen auf ganzer Linie“ zu umschreiben, trifft den Kern der Sache wohl kaum. Denn während einerseits Ausreisewillige an der Rückkehr gehindert und gut integrierte Ausländer, die oftmals über einen Arbeitsplatz verfügen, wieder abgeschoben werden, holt man andererseits bereits abgeschobene Gefährer, wie Osama bin Ladens Leibwächter, wieder zurück nach Deutschland.

Man könnte aufgrund dieser Praktiken auf die Idee kommen, dass die Regierung nichts unversucht lässt, Deutschland mit unintegrierbaren und kulturfremden Armutsmigranten und Islamisten zu überfluten. Was nicht verwunderlich wäre, benötigen die GroKo-Parteien doch dringend eine neue Zielgruppe, da ihnen die bisherigen Wähler in Scharen davonlaufen.

Die Wiederherstellung von Recht und Gesetz wäre die einzige Alternative zur aktuellen Versagerpolitik. Das stand jedoch niemals auf Merkels Agenda.

Mut zum Rücktritt, Frau Bundeskanzlerin!

Quelle: AfD

Video der ARD: Wie Flüchtlingen die freiwillige Rückkehr verwehrt wird

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments