Indoktrination von Studenten: Wegen Einkäufen bei IKEA erleben Deutsche „Höllensommer“

611
Apokalypse in Deutschland! – Symbolbild: R24 / KI

Nicht etwa ein Klimawissenschaftler, sondern ein Forensiker erzählte Studenten in Bonn im Rahmen eines Vortrags, dass ihnen ein „Höllensommer“ bevorstehe: Die Erde fackle ab und saufe ab – „beides gleichzeitig“. Schuld seien Autofahrer und Menschen, die bei Ikea einkaufen.

Dr. Mark Benecke ist Forensiker, Experte für forensische Entomologie und Sachverständiger für biologische Spuren bei vermuteten Gewaltverbrechen mit Todesfolgen. Er publiziert populärwissenschaftliche Bücher, die vor allem bei „True Crime“-Fans gut ankommen.

An der Hochschule für Finanzwirtschaft und Management in Bonn referierte er trotzdem lieber über die angebliche globale Klimakrise und prophezeite („mit fast völliger Sicherheit“) einen „Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends“. Weiterlesen auf Report24.news

2.2 31 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Dr. Benecke ist Opfer seiner selbst. Er hat seinen Körper über Jahre mit chemischen Substanzen mit Tattoos zugepflastert. Dieses Einbringen der Chemikalien in seine Haut hat sehr wahrscheinlich Spätfolgen verursacht.

Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Ich vermute mal, unsere jungen Leute sind wieder einmal dumm genug, den Unsinn zu glauben. Es waren schließlich die sog. „Intellektuellen“ und die sog. „Intelligenz“, die am häufigsten und am intensivsten auf die Pandemielüge herein gefallen sind. Die haben tatsächlich all diesen Quatsch geglaubt, sind nicht einmal auf die Idee gekommen zu zweifeln, während der einfache Malermeister um die Ecke den Betrug sofort durchschaut hat.