Im Sch…. labern, sind sie die Besten

1155

Carsten: Die deutschen Journalisten in Moskau werden gewaltsam unterdrückt. Kritik an der unsäglichen Geschichte des Gymnasiums in MeckPom, ist Hass & Hetze. Die Mitte ist bei den Demos gegen Rechts auf der Straße. Ja, Deutschland ist wahrhaftig auf Kurs, lieber Robert Habeck.

5 153 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

In der Sonntagsfrage bei INSA ist noch für Altparteien konstante Zustimmung zu sehen. Daher fährt D weiter in Richtung Untergang. Die Mehrheit sendet keine Signale für einen Politikwechsel. Erkennen und Umdenken ist so schwer, dass es manche Menschen ein Leben lang nicht schaffen.

Friedensalternativen sind den Untertanen wohl nicht so wichtig. Man möchte sich weiter gängeln und gefährden lassen und zahlt überhöhte Steuern und Abgaben für CO2 und anderen Klimbim. Woanders ist es ja noch schlechter.