Im Bottroper Stadtpark: Junge „Männer-Gruppe“ prügelt Joggerin (21) ins Krankenhaus

589

Schon wieder hat es eine Joggerin erwischt, langsam sollte es auch dem letzten auffallen, das sich Deutschland negativ verändert hat: Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde eine 21-Jährige von einer Gruppe junger Männer im Brottroper Stadtpark verprügelt. Passanten fanden die Frau und riefen die Polizei. Die 21-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Joggerin trug am späten Montagabend Kopfhörer, bemerkte die Männergruppe zunächst also nicht. Wie die Polizei berichtete, umzingelten die Frau plötzlich sechs bis sieben junge Männer. Sie traten nach ihr und schlugen auf sie ein. Die etwa 18 Jahre alten Täter hätten gebrochen deutsch gesprochen.

Der Grund für den Angriff ist noch unklar. Ein Sexual- oder Raubmotiv hätten die Männer offenbar nicht gehabt, so die Beamten. Nach der Attacke flüchteten sie.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments