Hamburg-Bergedorf: Asylheim abgefackelt – Kongolesin festgenommen – bereits als Brandstifterin bei Polizei bekannt

7243

In der Flüchtlingsunterkunft an der Straße Curslacker Neuer Deich kam es gestern zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Das Obergeschoss des 150 Quadratmeter großen Holzhauses im Pavillondorf mit 580 Plätzen stand in Flammen. Als die Retter eintrafen war das Gebäude schon leer, ein Mann erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Eine 31-Jährige Kongolesin wurde festgenommen, sie ist wegen Brandstiftung bei der Polizei schon bekannt. Die Ermittlungen laufen. Quelle: Bild-Zeitung

Politikstube: Es wäre wohl besser, wenn diese Kongolesin wieder in ihre Heimat zurückgeführt werden würde, damit sie keinen weiteren Schaden anrichtet und zudem Menschenleben gefährdet.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments