Gruppen-Vergewaltigung vor dem Eiffelturm: Fünf Männer fallen über Touristin her

773
Symbolbild

“Mehrere Männer” sollen eine mexikanische Touristin (27) auf dem Marsfeld am Pariser Eiffelturm vergewaltigt haben. Die 27 Jahre alte Frau sei um ein Uhr nachts von insgesamt fünf Männern angegriffen worden, berichtete die Zeitung “Le Parisien”. Die Frau sei alkoholisiert gewesen und in einem Krankenhaus behandelt worden. Zwei Täter befänden sich in Polizeigewahrsam, heißt es aus Paris. Gegen sie werde wegen Gruppenvergewaltigung ermittelt. Quelle: Exxpress.at

1.2 48 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
HansM
HansM (@hansm)

Hat Frankreich auch so rigorose Gesetze wie Spanien, wenn es um Vergewaltigung geht? ich fürchte nein, also werden die Täter wieder in Watte gep***t.

Zuletzt bearbeitet 8 Monate her von HansM
monika
monika
Antwort an  HansM

Man wird schon die passenden Argumente für eine Kuschelstrafe finden.
Das Opfer war alkoholisiert, und was hat sie sich um 1h nachts auch dort herumzutreiben……