Ganz Berlin hasst die AfD ging nach hinten los

889

Carsten: Krisensitzung in Berlin und im Innenministerium. Correctiv arbeitet schon an der nächsten Geschichte. Olaf und Robert planen schon neue Instagram Videos. Es braucht mehr Demos gegen Rächtz.

5 161 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

DIE DEMOS GEGEN „RÄCHTZ“ SIND EIN PROBELAUF FÜR DIE AKTIVIERUNG DES MOBS BEI EINEM REGIERUNGSWECHSEL. Die Politik zieht es offensichtlich noch nicht einmal in Erwägung, dass sie durch Wahlen die Macht verlieren könnten. Ich habe den Eindruck, dass sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen, dass es zu einer Politikwende kommt. Und das bedeutet für mich, dass sie auch keine Wahlergebnisse zulassen oder akzeptieren werden, die dazu führen, dass diese Parteien abgewählt werden. Im Zweifel sollen dann diese Wahlen „rückgängig“ gemacht werden.“ Die derzeitig von der Regierung und deren polit-medialen Hilfstruppen organisierten Massendemos gegen die Opposition dienen nicht nur… Weiterlesen »