Fußballer (25) starb im Urlaub – Systemmedien verkaufen Herzinfarkt als Badeunfall

2698
Symbolbild

Die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle, vor allem auch unter jungen und sportlichen Menschen nehmen kein Ende. Der 25-jährige Schweizer Verteidiger Elia Alessandrini starb im Urlaub an einem Herzinfarkt. Nachdem der Herzstillstand im Wasser stattfand, erschwerte sich die Rettung – der junge Mann verlor sein Leben.

Die Tragödie trug sich im Oman in einem Swimmingpool einer Hotelanlage zu. Alessandrini war beim Schwimmen und Tauchen, – als er plötzlich unterging und nicht mehr an die Wasseroberfläche zurückkehrte. Wiederbelebungsversuche vor Ort als auch im Krankenhaus blieben erfolglos.

Dass Systemmedien den erneuten Herzinfarkt eines jungen Sportlers als “Badeunfall” umdeuten bzw. “reframen” ist besonders dreckig.

Weiterlesen auf Report24.news

Folgt Politikstube auch auf: Telegram