Fußball-Kommentator und Impfluencer bricht live im Fernsehen zusammen

1553

Shaka Hislop (54) ist der ehemalige Nationaltorwart von Trinidad und Tobago und sollte für den US-Sender ESPN das Testspiel zwischen Real Madrid und AC Mailand kommentieren – doch während der Vorberichterstattung kollabierte er vor laufender Kamera. Hislop machte in der sogenannten Pandemie als Impfluencer von sich reden: Es gebe in puncto Impfung keine Debatte, konstatierte er damals. Mehr auf Report24.news

5 7 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Solche Vorfälle werden sich häufen, denn über Langzeitwirkungen über Zeiträume von mehr als 3 Jahren hat man keinerlei Erkenntnisse. Kein sogenannter Experte und Wissenschaftler kann sagen, was in fünf oder zehn Jahren geschieht. Nur eines ist definitiv sicher, man wird die Menschheit weiter mit diesem mRNA Dreckszeug vollpumpen, unabhängig davon wie die Nebenwirkungen sind. Die Rendite ist allein das Ziel und es kommt ihrer Agenda die Menschheit zu reduzieren ein Stück näher.

Hexe
Hexe (@hexe)

Impfluencer? Na dann trifft’s ja wenigstens nicht den Falschen.