Friedrichshafen: Frauen zerreißen Angreifer das Hemd – der droht mit Abstechen, Erschießen und Überfahren

821

Drei Frauen und ein Mann sollen an einer Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein, zu der Polizeibeamte am Montagabend gegen 22.00 Uhr in die Paulinenstraße gerufen wurden. Schon gegen 19.30 Uhr soll es im Bereich Stadtbahnhof zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, gegen 21.30 Uhr trafen die Beteiligten erneut aufeinander. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 19-Jähriger eine 13-Jährige, deren 35-jährige Mutter und eine 48 Jahre alte Frau mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch geschlagen haben. Die drei Frauen sollen dem 19-Jährigen das Hemd zerrissen haben und dieser wiederum die Frauen mit beleidigenden Ausdrücken bedacht haben und mit Abstechen, Erschießen und Überfahren gedroht haben. Die eingesetzten Beamten konnten den beschuldigten 19-Jährigen schließlich beim Stadtbahnhof feststellen. Dieser will von den Frauen geschlagen worden sein. Sichtbare Verletzungen an seinem Hals waren festzustellen. Beamte des Polizeipostens Altstadt wurden mit weiteren Ermittlungen beauftragt. 

Folgt Politikstube auch auf: Telegram