Fall Loretta: SPD, Grüne und Linke feiern Verhalten von „couragiertem“ Schulleiter

572

Der Fall der 16-jährigen Loretta, die wegen Social-Media-Posts von der Polizei aus dem Unterricht geholt wurde, hat den Bundestag erreicht. Linke, SPD & Grüne loben den Schulleiter, der das Mädchen bei der Polizei meldete.

Die Grünen-Abgeordnete Lamya Kaddor erklärte im Plenum das Verhalten des Schulleiters als „vorbildlich“. Der SPD-Abgeordnete Martin Rabanus, sprach von einem „couragierten Schulleiter“. Anke Domscheit-Ber (Linke) erklärte, die öffentliche Abführung Lorettas zur „Prävention“. Weiterlesen auf Apollo News.net

5 3 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Walter
Walter (@harrylustig)

Die,die das feiern sind die Nazis, sie unterdrücken die Meinungsfreiheit, mißachten täglich das Grundgesetz und wer es immer noch nicht begriffen hat, wir befinden uns schon auf dem besten Weg in eine links-grüne faschistische Diktatur.

Zuletzt bearbeitet 1 Monat her von Walter