Er hat die Hosen voll und fordert AfD-Verbot

1402

Oli: Der ehemalige Ostbeauftragte Wanderwitz (CDU) fordert ein AfD Verbot!

4.9 27 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

….und ich fordere,das alle Politiker die die Ergebnisse demokratischer Wahlen in Frage stellen,nie wieder eine politische Funktion,ein Amt,egal in welcher Funktion ausüben dürfen…..aber wer bin ich schon und wer zum Teufel ist eigendlich Wanderwitz?

D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Der CDU-Mann fordert Verbot und spricht mit seinem CDU-Kumpel Haldenwang vom Amt, damit er die konkurrierende Partei beobachte, als gesichert und extrem einstufe, damit ein Verfahren bei CDU-Kumpel Harbarth eingeleitet werden kann.

Statt mit Inhalten, reagiert die durch Merkel vergrünte Merz-CDU mit Verleumdung, Denunzia und Anklage der ungeliebten Konkurrenz. Wird ein Bumerang für die CDU, weil der Wähler erkennt, dass diese reformunfähig und nackt wie der Kaiser ist.