Ein Video für alle Schulschwänzer und dummen Politiker: Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel

84023

Update 09.12.2019: Selbst auf der zensurfreien Plattform BitChute wurde das Video ohne Begründung geblockt.

Das Video wurde von unzähligen Personen gesichert und in vielen Plattformen gespeichert, bis hin zu VK. Also liebe Klimahysteriker, wenn ihr mit der Wahrheit nicht klarkommt, dann eben nicht. Das Video zu melden bringt euch NICHTS!

Auf YouTube wurde dieses Video in allen Ländern gesperrt. Ein Beitrag aus der Zeit, als Medien noch frei berichten durften!

Eigentlich müsste dieses Video MILLIONENFACH geteilt werden, damit auch die letzte Schnarchnase begreift, wie wir verarscht werden. Wird es aber leider nicht!

 

5 2 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments