Ein Paar sitzt am Beueler Rheinufer auf einer Bank – Plötzlich sticht ein „Südländer“ auf den Mann ein

6
2029

Bonn: In den späten Abendstunden des 12.08.2019 kam es im Bereich des Beueler Rheinufers (Johannes-Bücher-Ufer / Königsheimstraße) zu einem Körperverletzungsdelikt: Ein 27-Jähriger war in dieser Zeit zusammen mit seiner Freundin zu Fuß von der Oberen Wilhelmstraße in Bonn-Beuel in Richtung Rheinufer unterwegs. Dort setzten sie sich in der Verlängerung der Königsheimstraße (zweite Ebene des Rheinufers) auf eine Bank. Hier fiel den beiden eine ihnen unbekannte Person auf, die mehrmals an ihnen vorbeiging. Etwa gegen 22:00 Uhr näherte sich der Unbekannte dann erneut und attackierte den 27-Jährigen unvermittelt und von hinten mit einem messerartigen Gegenstand im Bereich des Oberkörpers. Nach der Attacke lief der Täter in Richtung Ringstraße davon. Der Verletzte begab sich dann zusammen mit seiner Freundin in eine nahegelegene Krankenhausambulanz, in der seine Verletzungen versorgt wurden. Die von der alarmierten Polizei eingeleiteten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Festnahme des Unbekannten, zu dem derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen:

25-35 Jahre alt
160 – 170 cm groß
auffallend hagere Statur
kurzer Bart
südländischer Typus
bekleidet mit dunkelblauer Jogginghose, dunklem Käppi, blauer Oberbekleidung

Nach Abschluss der ersten Maßnahmen durch ein Team der Kriminalwache hat nun das KK 35 die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Wieder ein Irrer? Brauchte er einen Aufenthaltsstatus, Asyl abgelehnt? Dann eben was anstellen um in die Klappse zu kommen? Oder was war das?

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

Das ist das Land das die Zustände die die Grünen Umweltverschmutzer wollen “ Das Land wird sich verändern und das drastisch“. Niemand fliegt so oft wie die Grünen Umweltvernichter, sie lassen zu dass massenweise Vögel durch die unrentablen Windkraftwerke geschreddert werden.

FX9799
Mitglied
FX9799

Einfach mal die Wahlergebnisse von dort ansehen,
sollte reichen.

Fausti
Mitglied
Fausti

Auch mit aus diesem Grund sehen eben die Wahlergebnisse im Osten anders aus. Wie bestellt, so wird geliefert.

Berggeist
Mitglied
Berggeist

Nur nicht vergessen !

Guardia Angel
Mitglied
Guardia Angel

Europa wurde von Merkel und Macron absichtlich gefährdet