Ehemaliger Arzt des Weißen Hauses über Biden: „Etwas stimmt nicht!“

3405
Ronnie Jackson

Der frühere Arzt des Weißen Hauses für die Präsidenten George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sowie der derzeitige Vertreter von Texas, Ronnie Jackson, haben heute auf Twitter eine ehrliche Einschätzung der körperlichen und geistigen Verfassung von Joe Biden veröffentlicht.

Abgeordneter Ronnie Jackson: Ich habe unter DREI Präsidenten als Arzt im Weißen Haus gedient. Ich habe gesehen, was es braucht, um den Job physisch UND psychisch zu erledigen. Ich kann Ihnen jetzt sagen, dass die Art und Weise, wie Biden sich vor der Öffentlichkeit versteckt, eine große rote Fahne ist. Etwas stimmt nicht!

5 21 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments