Düsseldorf: 51-Jährige im Park vergewaltigt – Täter vermutlich zwei Nordafrikaner

1239
Symbolbild

Am Samstagmorgen  gegen 4.45 Uhr wurde im Hofgarten in Düsseldorf eine Frau von zwei Männern vergewaltigt.

Kurz vor der Tat soll die 51-Jährige mit einer anderen Frau unterwegs gewesen sein. Wenig später wurden sie von den Unbekannten angesprochen. Man sei ins Gespräch gekommen, bevor sich das Duo an ihrem Opfer vergangen haben sollen. Danach flüchteten die Täter, die von der Frau als etwa 25 Jahre alt und nordafrikanisch aussehend beschrieben wurden.

Eine Fahndung der Polizei blieb bisher erfolglos. Allerdings konnten die Ermittler DNA-Spuren der mutmaßlichen Täter sichern. Quelle: Express.de
0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments