Die TAZ malt den Klimateufel an die Wand: Düsseldorf wird im Meer versinken

274

Die neueste Episode des Klimawahns liefert die TAZ. Hier wird behauptet, dass Städte bis in die rheinische Tiefebene im Meer versinken werden, wenn man den Klimaschutz vernachlässige.

Es würde sich um eine „verzweifelte Situation“ handeln, so Nick Reimer von der TAZ. Der Klimapropagandist möchte die Menschen wohl in Angst und Panik versetzen. So behauptet er, dass der Meeresspiegel bereits heute dramatisch ansteigen würde. In Cuxhaven wäre er seit Messbeginn bereits um 40 cm angestiegen. Weiterlesen auf Report24.news

5 2 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
FX9799
FX9799 (@fx9799)

Also DU wird auf jeden Fall versinken, zwar nicht im Meer, sondern im Wasser,
spätetens wenn die Pumpen abgeschaltet werden.
Hat zwar nix mit dem Klimawandel zu tun,
sondern eigentlich nur mit der Energiewende.
Falls halt für die Pumpen kein Strom mehr da ist.