Die Sache mit dem Rückgrat

1435

Carsten: 36 Stunden nach seinem Offenbarungseid – ist was passiert? Nichts! Habt Ihr etwas anderes erwartet?

4.8 23 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Wenn im Bundestag die Toilettenspülung versagt, dann gäbe es beim ZDF sofort ein „ZDF SPECIAL“ und bei der ARD ständige Sondermeldungen. Aber wenn Politiker sich permanent Widersprechen und von einer Unwahrheit in die nächste übergehen, dann schweigt die Presse und die Medien verweigern die Berichterstattung. Das ist Deutschland 2023.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Timon

Wurden nicht einige Journalisten mit Honoraren der bunten Regierung bezahlt?
Man fragt sich schon, wozu GEZ, wenn die nebenher auch noch Kasse machen.

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Timon

Also der was mit G anfängt,
wäre echt stolz auf diese Propagandasender.
Hi

Charlotte
Charlotte (@charlotte)

Es war ja nicht Lauterbach, es waren Merkel, Spahn, alle Ministerpräsidenten alle Kammern und was es sonst noch so gibt, was sich von meinem Steuergeld mästet und mich zu einem Gefangenen im eigenen Land gemacht hat, ohne dass ich jemals irgendeinem etwas getan hätte.