Die Herde beginnt allmählich zu erwachen

882
Symbolbild

Die Stimmung kippt, die Trägen regen sich, die Herde beginnt zu erwachen, hoffentlich nicht zu spät. Wie ich darauf komme? Ich war in letzter Zeit oft unterwegs, habe viele alte und neue Bekannte getroffen; die meisten aus dem Fußball, aber nicht nur. Inzwischen lautet zumeist der erste Satz nach einer natürlichen, herzlichen Begrüßung: “Hey Uwe, finde Deine Beiträge klasse, Du triffst den Nagel oft auf den Kopf.” Und damit meinen sie nicht meine Beiträge zum Fußball – sondern die zur Politik, zur größtenteils nicht nachvollziehbaren, katastrophalen Entwicklung in diesem Land. Viele begreifen endlich: Egal in welchem Bereich – dieser Staat, dieses Land wird nach unten durchgereicht. In jeder Hinsicht.

Weiterlesen auf Ansage.org

5 29 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
eddy
eddy (@eddy)

ja…und die „Allwissenden“,oder diejenigen die meinen alles bis ins kleinste geplant zu haben,sollten auch wissen,das es dann nicht mehr langt,die „Schafe“ wie üblich mit Brotkrumen oder Schaufensterreden im Zaum zu halten…..ist der Damm erst mal gebrochen ist die Flut nicht mehr aufzuhalten,einfach mal die unverfälschte deutsche Geschichte verinnerlichen,in der autokratische Herrschaftsformen hier immer wieder gescheitert sind…..es wird dieses Mal auch nicht anders enden.

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von eddy