Die GRÜNEN: Mit PS-starken Pick-Up in den Wahlkampf

1196

Anstatt mit einem umweltfreundlichen Holzkarren der von einem Esel gezogen wird, ihr Material für den Wahlkampf zu transportieren, muss es ein Ps-starker Pick-up von Daimler sein. Ein Geschoss, dass viele Grüne bekämpfen wenn dieses Geschoss von Menschen gefahren wird, die nicht dem Klima-Wahn verfallen sind.

Wasser predigen,Wein saufen. Eine fürchterliche Doppelmoral, dieser kotzüblen grünen Sekte.

Wer kann diese furchtbare verlogene Partei dieser schlimmen Grünlingen noch ernst nehmen?

Auszug aus der „Bild“

„Mit Daimlers dicker X-Klasse (258-Diesel-PS, 221 Gramm CO2/km) fuhren die Grünen am Donnerstag in Mühlhausen vor. Ein Modell, dem die Öko-Partei eigentlich den Krieg erklärt hat.

Anwohner, Wähler und wir rieben uns jedenfalls verwundert die Augen: Wer im Team Grün ist denn da falsch abgebogen?“

Loading...
Benachrichtige mich zu: