„Die Einwanderung übernimmt Europa“ – Trump warnt EU vor zu lascher Flüchtlingspolitik

2
858

US-Präsident Trump hat Europa zu äußerster Vorsicht in der Flüchtlingspolitik geraten. „Die Einwanderung übernimmt Europa“, sagt Trump.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Die Europäer beweisen wieder einmal, dass sie für große Aufgaben nicht gemacht sind. Sie wollen im Konzert der Großen mitspielen, denken aber in kleinen Dimensionen, wie von Kindesbeinen an gelernt.

Fausti
Mitglied
Fausti

Da hat der Mann einmal vollkommen Recht, nur die haben schon übernommen, dank diverser Regierenden in Europa !!!