Corona-kritischer Arzt nimmt sich das Leben

5957

Bodo Schiffmann: Dr. Jens Bengen, Du bist ein Held. Niemand darf Dich je vergessen. Du bist ein Opfer dieses totalitärem Regimes geworden und ich verneige mich vor Deiner Arbeit, Deinem Mut und Deinem Einsatz für Deine Patienten.

Wir werden die Schuldigen einer gerechten Strafe zuführen und Deinen Ruf und Dein Ansehen wieder rein waschen.

Ich spreche Deinen Angehörigen und allen die um Dich trauern, mein zutiefst empfundenes Beileid aus. Ich weine mit Ihnen um Dich, obwohl ich Dich privat nie kennenlernen durfte.

Wir werden uns eines Tages bei unserem gemeinsamen Vater im Himmel wiedersehen und uns umarmen.

Auf Wiedersehen Dr. Jens Bengen – ich hoffe es geht Dir jetzt gut

Liebe Grüße Bodo Schiffmann

4.9 27 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments