Christian Lindner: Die AfD ist wie Schimmel zuhause

744

Wen Argumente fehlen, bleibt nur noch die permanente Hetze. FDP-Chef Christian Lindner scheint mächtig frustriert über die AfD zu sein, die nun als drittstärkste Kraft im Bundestag sitzt und den Altparteien genüsslich den Spiegel ihrer Taten vorhält. Während die Looser-Partei FDP in den Meinungsumfragen immer weiter sinkt, steigen die Umfragewerte der AfD, das erzeugt Frust und Überempfindlichkeit beim missglückten Macron-Verschnitt, der nun in die Fußstapfen von „Pöbel-Ralle“ Stegner tritt und primitiv gegen die AfD austeilt:

[…] FDP-Chef Christian Lindner befürchtet, dass die AfD nicht so schnell aus der politischen Landschaft Deutschlands verschwindet. „Die AfD ist wie Schimmel zuhause. Ist er einmal da, ist es schwierig, ihn loszuwerden“, sagte der Politiker der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“ (Dienstag). Es sei auch Aufgabe der Liberalen, abgewanderte Wähler zurückzugewinnen um zu verhindern, dass die AfD drittstärkste Partei bleibe. […] Quelle: Focus Online/19.12.2017

Herr Linder, Ihre Befürchtungen (ohne Blick auf die Glaskugel) werden sogar noch übertroffen werden, die AfD wird gar nicht mehr verschwinden, im Gegenteil, diese „Schimmelsporen“ sind überaus intelligent und resistent, da helfen auch keine Tricks wie Diskreditierungen.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments