Chemnitz: Der ermordete Daniel Hillig war ein Antifant und hasste die AfD

6694

Auszug aus dem Artikel von Linke Zeitung

Direkt am Folgetag waren AfD und andere rechte Schweine, die Daniel zu Lebzeiten hasste, zur Stelle, um seinen Tod auf die abartigste Weise zu instrumentalisieren. Das Ziel des verlogenen Faschistenpacks dabei ein weiteres mal: Die Leute rassistisch zu verhetzen und zu spalten. Bundesweit wittert die Naziszene eine Chance auf ihren „Rassenkrieg“ und karrt ihre Leute nach Chemnitz, um ein ausländerfeindliches Pogrom zu inszenieren.

Am Sonntag zogen bereits mehrere hundert Idioten randalierend durch die ehemals stolze Karl-Marx-Stadt, hetzten und jagten wahllos Leute, die nach Ausländern aussahen – offener Terror gegen das Volk, egal wie oft sie dabei „Wir sind das Volk“ grölen. Würde Daniel heute bei diesen Märschen zufällig am Rande stehen, wenn der reaktionäre Mob mit Bierflaschen und angeheizt von alten, rassistischen Säcken durch die Stadt marodiert, würde er ohne Zweifel wegen seinem „Kanackenäußeren“ geschlagen und gejagt werden. /Auszug Ende

Diese linksversiffte Seite und alle linken Faschisten haben immer noch nicht begriffen, das sich der Zorn der Bürger nicht gegen Ausländer richtet, sondern kriminelle Personen eines bestimmten Kulturkreises, von dem die Polizeipresse und die Haftanstalten voll sind. Und die fatale Flüchtlingspolitik von Merkel, die uns diese Goldstücke ins Land holt. Gab es schon einmal Proteste gegen, Italiener, Japaner, Chinesen etc.?

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments