Billy Six: Die Halbwahrheiten des ZDF – TV aus, Hirn an!

2450

Es muss schon viel passieren, dass das milliardenschwere GEZ-Organ ZDF – scheinbar die (Z)entrale (D)er (F)akes – einen freien Journalisten angreift. Aktuelle Bilder aus den Krankenhäusern und kritische Stellungnahmen von Medizinern – das darf offenbar nicht sein. Und schon gar nicht objektive Daten-Vergleiche mit den Vorjahren. Die Systempresse will weiter Angst schüren.

Hier meine Gegendarstellung zum „Fakten-Check“ des bundesdeutschen Staatssenders, der ebenso wie YouTube nicht möchte, dass sich die Bürger meine C*r*na-Videodokumentation selbst anschauen: https://www.facebook.com/photo.php?fb…

Die Recherchen gingen derweil an einem ungewöhnlichen Tatort weiter: Dem Zentralen Omnibusbahnhof von Berlin. Hier finden – anders als vom ZDF behauptet – weiter Flix-Bus-Fahrten statt. Und auch an der Grenze zu Polen hat mich manch´ Überraschung erwartet…

Es folgt eine Medien-Kritik … neu aufgedeckte Lügen, die unter die Haut gehen … und damit die notwendige Auseinandersetzung mit nie gewählten Machthabern, die über unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen.

Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram