Berliner Polizei wollte Gruppenvergewaltigungen vertuschen – um die Täter zu schützen!

1283

Boris Reitschuster: Berliner Polizei wollte Gruppenvergewaltigungen vertuschen – um die Täter zu schützen!

1.6 50 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Das ist keine überraschende Nachricht. Denn dies wird seit 2015 so gehandhabt das bestimmte Straftaten nicht an die Presse gegeben werden. Ich kenne Personen, welche in den Ermittlungsbehörden in Deutschland tätig sind, von denen weiß, dass interne Dienstanweisungen existieren, wo festgelegt ist, dass bestimmte Vergehen erst gar nicht verfolgt werden und andere Vergehen wie das hier geschilderte, wenn möglich verschwiegen werden und nicht an die Medien gegeben wird. Selbstverständlich zum Schutz der Täter, das Opfer interessiert niemanden, sie ist selbst schuld, hätten daheimbleiben können. Kriminelle werden geschützt und die Opfer werden allein gelassen. Der Rechtsstaat ist demontiert und zertrümmert. Vielen… Weiterlesen »