ARD und ZDF bekommen den Hals nicht voll: Rundfunkgebühren sollen deutlich steigen

748

Für ihr total aufgeblähtes Gruselprogramm möchten die öffentlich-rechtlichen Propagandasender noch mehr Zwangsgebühren kassieren. Wer sieht sich eigentlich diesen Mist von ARD und ZDF überhaupt an? Die Gebühren der Bürger werden in üppige Zusatzrenten und extrem hohe Gehälter vieler Moderatoren verschwendet. Nur ein kleiner Teil der Gebühren wird für Neuproduktionen verwendet. Produziert werden schlechte Serien, mit noch schlechteren Schauspielern oder Flüchtlings Tatorte, die mit der Realität nichts zu tun haben. Es reicht allmählich, diese Zwangsbeglückung muss aufhören und de GEZ-Sender stillgelegt werden.

Begründet wird die Erhöhung mit Techniken sowie die Ausdehnung der Mediatheken und Telemedien, welche zusätzliche Aufwendungen erfordern, die „finanziert sein“ müssten.

Es braucht keine Mediatheken und sonstige Spielerein auf Kosten der Beitragszahler. Die öffentlichen nutzlosen Sendeanstalten haben nur den Auftrag der Grundversorgung, der längst überflüssig ist.

Der Rundfunkbeitrag soll um mehr als einen Euro monatlich steigen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments