Anthony Lee – Wer im Glashaus sitzt….

945

Anthony Lee: Versteht ihr jetzt, warum wir Landwirte diese jahrelange Verarschung satt sind? Özdemir sitzt im Glashaus und schmeißt mit Steinen – unfassbar diese Arroganz!

5 38 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Herr Lee sollte nicht alles glauben, was er denkt. Die Grünen arbeiten mit der Wissenschaft zusammen, es ist alles faktenbasiert. 97% der Wissenschaftler sagen das Ende der Erde und der Menschheit voraus, wenn kein CO2 eingespart wird. Und das sind jetzt keine rechten Schwurbeleien oder Verschwörungstheorien.

Herr Özdemir ist auch nicht arrogant, sondern weiß genau, wer die Musik bestimmt. Und das ist garantiert nicht das Volk, das ihn gewählt hat und monatlich seine Diäten und Auslagen bezahlt. Ende der Durchsage, wir sind hier in Deutschland.

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  D2-W2

Bitte beachten, sie sagen, in 6 Jahren und ein paar Tagen ist Ende …
Hat Carsten Jahn berichtet.

OK, ein paar andere haben bereits vor 20 Jahren den Untergang voraus gesagt, das sollte schon 2018 passieren.
Aber wie Karl der Prognostiker schon sagte, im kommenden Winter seit ihr alle dahin – Corona.
OK jetzt eben wegen 35 Grad Hitze.