Affenpocken-Impfstoff – Beipackzettel listet 50 auf, darunter schwere…

3677

Im Mainstream jubelt man, schon zwei Tage nachdem WHO-Chef Tedros Ghebreyesus im Alleingang eine internationale Affenpocken-Krise deklariert hat, lässt die EU bereits den Impfstoff Imvanex zu. Dabei wird wie bei der vorgeblichen Corona-Krise behauptet, es gäbe keinerlei Nebenwirkungen. Das ist dahingehend spannend, als dass der Beipackzettel 50 schwere Nebenwirkungen auflistet. Pockenimpfstoffe sind schon aus der Vergangenheit als problematisch bekannt.

Eine der Aussagen, Imvanex hätte keine Nebenwirkungen, stammt erschreckender Weise vom Chef der ständigen deutschen Impfkommission (Stiko) von Thomas Mertens. “Im Gegensatz zur klassischen Pockenimpfung seien bei dem modernen Impfstoff keine Nebenwirkungen zu erwarten.”, zitierte nau.ch. Gleichzeitig wird dort erwähnt, dass klassische Pockenimpfstoffe relativ oft (1:20.000) zu Hirnhautentzündungen führten.

Den gesamten Artikel von Report24.news weiterlesen

Politikstube: Wenn man die Liste der Nebenwirkungen liest, und das sind die, die bisher bekannt sind, sollte der gesunde Menschenverstand suggerieren – Nein danke!!

Folgt Politikstube auch auf: Telegram