Achtung, Reichelt! Wie die Anti-Grünen-Demo von Erding das Land verändert

1050

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Die Anti-Heizungsideologie-Demo von Erding! Tausende Menschen protestierten gegen den grünen Heizpumpen-Wahnsinn, jubelten der Kabarettistin Monika Gruber und Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger zu. Fürstin Gloria wäre auch gerne gekommen, konnte aber leider nicht. Sie sagt: „Berlin macht eine Politik gegen uns Bürger.“ Dabei sind die Politiker doch fürs Volk da, nicht anders herum. Ihr Urteil: „Die Energiewende ist gescheitert, gescheitert, gescheitert!“

4.6 37 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Hubert Aiwanger ist unglaubwürdig und ein Paradebeispiel eines U-Bootes. Er und seine „Freien Wähler“ geben sich als Opposition aus, doch letztendlich sind diese nicht anderes als die Umfaller von der FDP. Aiwanger bedient sich verbal bei den Querdenkern und bei der AFD. Die „Freien Wähler“ und er selbst, ist eine geschaffene Opposition, welche die Aufgabe zu Teil wird, die einzige Opposition im Bundestag die AFD zu schwächen. Wenn der Wähler dies nicht durchschaut, dann wird sich bei der nächsten Bundestagswahl und den anstehenden Landtagswahlen definitiv nichts ändern! Dasselbe gilt für Frau Wagenknecht, sollte diese eine Partei gründen, dann dient diese… Weiterlesen »

MaMa
MaMa (@mark)
Antwort an  Timon

Korrekt!
Die freien Wähler eine Unterabteilung der CSU.
Wer mit CSU Parteiprogramm unzufrienden ist, der geht dann zur „Alternative“, „die Freien Wähler“ – aus Gewissengründen können sie nicht zur SPD und den Grünen.
Aber am Ende dienen sie wieder der CSU, indem sie eine Qualition eingehen und somit im Schlepptau der CSU in die selbe Richtung rudern.
Zum Schluss resignieren sie als Nichtwähler, weil „die Wahlen“ nichts bewirken.

Hirn einschalten und die echte Alternative wählen!

MaMa
MaMa (@mark)

Die Heizungsberater freuen sich.
Man muss Leute am System verdienen lassen, dann haben sie ein Interesse an jenem.
Wer an Versklavung mit verdient, der spürt die Versklavung nicht so und wird sie schützen.

„Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmassen, dass das System ihren Interessen feindlich ist“ Zitat von Rothschild

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von MaMa