Achtung, Reichelt!: Warum die AfD jetzt stärker ist als die CDU

1142

Achtung, Reichelt! Hamburg ist eine der reichsten, schönsten und einst sichersten Städte unseres Landes. Doch die Kriminalität explodiert. Die Zahl der Sexualstraftaten ist gegenüber Vorjahr um 180 Prozent gestiegen. Das ist eine Epidemie an Vergewaltigungen. Jeden zweiten Tag gibt es in Hamburg einen Mord. Und jede Statistik belegt: Das ist ein Migrationsproblem.

Anstatt das Problem anzugreifen, attackiert die Regierung lieber die Opposition: Innerhalb von Stunden wurde Friedrich Merz (CDU) an den Rand des politischen Untergangs getrieben. Weil er Dinge aussprach, die eigentlich selbstverständlich sind. Es wird in diesem Land von Tag zu Tag unmöglicher, vollkommen normale, vernünftige Dinge zu sagen. Anstatt pragmatisch auf kommunaler Ebene an Problemen zu arbeiten und den Wählerwillen zu akzeptieren, soll die AfD weiter boykottiert werden. Das wird der Partei nur weitere Umfragerekorde bescheren.

LAMPEDUSA Doku exklusiv auf NIUS.DE

5 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Warum die AfD jetzt stärker ist als die CDU?
Vielleicht, weil die AfD weniger Betonköpfe, Sesselpupser und Duracell-Klatscher in ihren Reihen hat und das Land zum Positiven verändern will?

eddy
eddy (@eddy)

….weil die Altparteien dieses Land,auf Weisung des WEF,der WHO geschlossen in ein Korsett drängen wollen,das vielen Menschen hierzulande zu eng ist……mit dieser Altparteienclique und den alten Merkel Betonköpfen ist kein Wandel zum besseren oder zurück zu bewähtem möglich…..sie haben es einfach vekackt!