Achtung, Reichelt!: So verdient Kühnert ohne Ausbildung eine Million Euro!

1169

Achtung, Reichelt! Olaf Scholz nennt sich selbst: „Respekt-Kanzler“. Respekt – das ist auch immer eine Frage des Einkommens. Gutes Geld für gute Arbeit war schon immer eine vollkommen berechtigte Forderung der Sozialdemokraten. Ein Gefühl des Respekts herrscht in einem Land nicht, weil der Kanzler das Wort „Respekt“ ständig benutzt, sondern weil die Mehrheit das Gefühl hat, dass Können, Lebensleistung, Einsatz, harte Arbeit, Ausbildung und Berufserfahrung belohnt werden.

Menschen wie Kevin Kühnert haben sich etwa in der SPD hochgedient, aber noch nie wirklich gearbeitet, nichts gelernt und nichts studiert. Der Lebenslauf von Kevin Kühnert besteht aus exakt drei Buchstaben: S – P – D. Ohne Politik und Partei würde er von Hartz IV leben. Zum Wohlstand dieses Landes hat Kevin Kühnert exakt null beigetragen.

Ohne jegliche Qualifikation, Ausbildung oder Kompetenz bekommt Kühnert 24.317,18 Euro pro Monat, also gut und gerne 13.000 Euro nach Steuern und Abgaben! Damit gehört der SPD-Generalsekretär zum reichsten Prozent des Landes.

5 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
monika
monika

„Respekt Kanzler“ ?!

Respekt vor einem arroganten, zynischen, das Volk verachtenden, debil grinsenden Menschen ???
Ganz bestimmt nicht.
Ich habe eher Respekt vor einem bettelnden Obdachlosen in der Fussgängerzone !!!

Holger
Holger (@holger)

Solche Nichtsnutze gibt es ja massenhaft in der Ampel. Wo sind unsere fähigen Politiker geblieben. Außer bei der AFD fallen mir keine ein. Kein einziger. Null.

Timon
Timon (@timoxx20)

Man kann einem Kevin Kühnert oder Ricarda Lang und wie diese mangelgebildeten Personen auch heißen mögen nicht zum Vorwurf machen, sie würden ungerechtfertigt sehr viel Geld verdienen. Das solche Leute zu derartigem Reichtum gelangen, ohne hierfür mehrere besondere Leistungen erbracht zu haben, legt den desolaten Zustand dieser Gesellschaft offen. Würden Wähler vor den Wahlen sich bequemen auf Parteiversammlungen zu gehen und zu Wahlkampfveranstaltungen und auch mal ihre Abgeordneten in ihren Abgeordnetenbüros im Wahlkreis aufsuchen und mit Problemen der Gesellschaft konfrontieren, dann würde sehr schnell ersichtlich, dass es bei diesen Parteimitgliedern ausschließlich um Dummschwätzer, Dilletanten und ideologisch verdummten Personen handelt. Als… Weiterlesen »