Achtung, Reichelt!: Es ist politisch gewollt, dass wir verarmen

1398

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Der Atom-Ausstieg! „Das ist eine große Katastrophe für unser Land“, meint Fürstin Gloria. „Die Nuklear-Energie ist die umweltfreundlichste Form, Energie zu produzieren.“ Große Firmen wandern ab – und dem Umweltschutz hilft das auch nicht, weil jetzt die, die Energie schmutzig produzieren, unsere Wirtschaftskraft abgreifen … Ihre These: Es ist politisch gewollt, dass wir verarmen!

4.9 27 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Ich habe gerade erfahren, dass die EU das Vermögensregister beschlossen hat. Darin müssen die EU Bürger alle Vermögenswerte, von Aktien bis zur Privatjacht angeben. Auch Wertgegenstände in Freilagern sind betroffen. Außerdem wird der EU Organisation das Recht eingeräumt, Bankkonten zu sperren und einzufrieren. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ojQROes1k5g

barbara
barbara (@barbara)

Die heutige EU entstand aus der EWG s.“ Römische Verträge “ 1957 unter- schrieben von Adenauer und Hallstein. Wer war Walter Hallstein ? Hallstein war während der Nazizeit im Aufsichtsrat der IG Farben ( BASF ), Mitglied verschiedener Nazi Organisationen und Gründungspräsident der EWG. Den Nazi Background verschweigt Wikipedia. Hierzu gibt es auch eine Parallele zu vdL Kommissionspräsidentin der EU, beide wurden nicht vom Volk gewählt . Die EU in Brüssel ist eine NGO, die vorgibt eine staatliche Institution zu sein. Sie nehmen sich das Recht etwas zu beschließen, weil wir es zulassen. Die EU ist auch ein Konstrukt der… Weiterlesen »